Über uns

Montag, 25. September 2017

Neues Logo, neue Webseite, neues Erscheinungsbild – Wir sind jetzt auch mega schön!


Ihr findet uns ab heute unter www.megaschoeneweide.de


Unser Blog, unser Herzensprojekt Megaschönweide sollte schöner werden. Dank der Kiezkasse OSW konnten wir das Projekt angehen und unseren Internetauftritt professioneller, verspielter, lockerer, schicker, übersichtlicher und vor allem leserfreundlicher gestalten – lassen.
Wir haben jemanden gefunden, der das Kunststück für uns fertig gebracht hat: Die Agentur Denken & Handeln. Und jetzt haben wir all das und ein Logo, einen Stadtplan und sind sogar bei Instagram (keine Ahnung wie das passiert ist). Wir fühlen uns so frisch wie wir nun digital auch aussehen. Wir hatten keine Komplexe, aber wir wünschen uns nichts mehr als gelesen zu werden und dass die Läden, Cafés und Restaurants, die Künstler und die Akteure von hier besucht und bekannter werden. Denn nur so halten wir unseren Kiez am Leben.

Mehr zu unserem neuen Erscheinungsbild findet ihr hier.

 

Unsere bisherige Website auf megaschoeneweide.blogspot.de wird noch eine Weile bestehen bleiben aber Neuerungen gib es nur noch auf megaschoeneweide.de. Wir sind stolz wie Bolle und freuen uns wie 10 Schnitzel ob nun Veggie oder Flexi und bedanken uns sehr. Bei den Schöneweiderinnen fürs Lesen und Kommentieren, der Agentur Denken und Handeln für das Möglichmachen und Umsezten unserer Wünsche (und die Engelsgeduld) und der Kiezkasse OSW. Und wir freuen uns wie immer auf euer Feedback!
Megaschöneweide ist für Dich: Nieder/Ober/Schöneweide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen